1. Anmeldung / Abmeldung Auf das angegebene Konto Geld überweisen.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden nach Zahlungseingang verteilt. Ein Chip für die Essensbestellung am Terminal und die Essensausgabe kann bei Herrn Walter oder Frau Pütz bezogen werden (Pfand: 3,50 €).

2. Anpsrechpartner des Trägers

Herr Walter, Frau Pütz, Frau Masuch und Frau Sangermann

Kontaktadresse:   inet[At]mpg-dortmund.de

3. FAQs

- Login und/oder Passwort vergessen: Auf Anfrage in der Schule kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Angemeldet, aber noch keinen Chip bekommen: Herrn Walter, Frau Pütz oder Frau Masuch ansprechen.
- Chip verloren: Chip in der Schule sperren lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: In der Schule nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel können Sie sich an Frau Pütz, Herrn Walter oder Frau Masuch wenden.